Willkommen bei uns!

Welcome, Bienvenido, Powitanie, Benvenuto, Ласкаво просимо, Grata

Sie sind neu nach Hirschlanden, Schöckingen oder Heimerdingen gezogen? Dann sind Sie damit auch in die katholische Kirchengemeinde “Zur Heiligsten Dreifaltigkeit” gezogen. Wir freuen uns, dass Sie hier sind und hoffen, dass Sie sich in unserer Gemeinde wohlfühlen werden.

Klicken Sie sich durch die Seiten unserer Homepage und entdecken dabei die bunte Vielfalt an Gruppen, Aktionen und Spiritualitäten, die wir in unserer Gemeinde vereinen. Einen guten Überblick über das Gemeindeleben bekommen Sie hier oder in unserem Gemeindebrief “Kontakte”.

Wann wir uns treffen:

Gottesdienste

Sonntags um 09:00 oder 10:30 Uhr treffen wir uns zum Gottesdienst. Hier finden Sie den Gottesdienstplan.

Andere Veranstaltungen

Unser Gemeindeleben ist vielfältig und bunt! Schauen Sie hier unseren Kalender an.

Wo wir uns treffen:

In Hirschlanden & Schöckingen

Kirche, Gemeindezentrum und Pfarrbüro befinden sich auf dem Hügel zwischen Hirschlanden und Schöckingen.

In Heimerdingen

Hier haben wir eine Kirche und ein Gemeindehaus im Iptinger Weg. In direkter Nachbarschaft zum Wilfried-Börgerling-Haus.

Unsere Kindertagesstätte

Im Mozartweg, Hirschlanden betreiben wir eine katholische Kindertagesstätte. Hier finden Sie weitere Informationen.

Wer hier arbeitet:

Pfarrbüro & Team

Gisela Schäfer, Anna Flaith & Martin Hensel sind das Gehirn unserer Gemeinde. Sie arbeiten im Pfarrbüro. Hier finden Sie z.B. die Öffnungszeiten

Sollten Sie Fragen zur Kirchengemeinde haben oder einfach nur erste soziale Kontakte suchen sind wir für Sie da. Gerne kommt Gemeindereferent Martin Hensel Sie auch besuchen, wenn Sie das wünschen. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf, wenn Sie die Gemeindeinfos gerne auch in gedruckter Form Szugesandt bekommen möchten.

Kontakt zum Pfarrbüro

Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse

Betreff

Ihre Nachricht (optional)

Wenn Sie die Nachricht absenden akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

Telefon-Nummer

Martin Hensel