Unser Pfarrbussle

Seit dem Frühjahr 2022 hat unsere Gemeinde ein Pfarrbussle. Es begleitet unsere Gruppen bei Ausflügen und Aktionen, transportiert Material und wird bestimmt auch noch für andere pastorale Aktionen genutzt werden.

Update im November 2022: Unser Pfarrbussle berichtet …

Seit Mai bin ich in unserer Gemeinde aktiv und habe schon so einiges erlebt. Über 10.000 Kilometer bin ich bereits gereist und konnte viele verschiedene Gruppen begleiten. Die Schönstatt-Frauen waren mit mir auf der Liebfrauenhöhe, die Firmlinge habe ich in die Berge gefahren, die Ministranten konnten mit mir nach Heimerdingen oder an die S-Bahn. Auch auf dem Ministranten-WE und dem Ditzinger Zeltlager war ich mit dabei. Doch sogar über unsere Diözesan- und Landesgrenzen war ich schon unterwegs: Nach Hamburg, in die Toskana und den Bayrischer Wald habe ich Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene sicher transportiert.

Man glaubt es kaum: Kein Blitzer-Foto ist bisher von mir gemacht worden.

Belegungen

Den Belegungsplan können nur Mitarbeitende einsehen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Sekretariat Pfarrbüro

Gisela Schäfer