Zur Heiligsten Dreifaltigkeit

Kath. Kirchengemeinde Hirschlanden
mit Heimerdingen und Schöckingen

Schwabstr. 15
71254 Ditzingen-Hirschlanden

Schlittschuhlaufen

Am Sonntag, den 11 Februar 2024, hatten die diesjährigen Sternsinger ihr Nachtreffen. Wie immer sind wir wieder Schlittschuhlaufen gegangen, in der Eiswelt Stuttgart. Wir haben uns an der Kirche in Hirschlanden getroffen und sind dann mit Bus und Bahn los gefahren. Nach einer Stunde Fahrt sind wir angekommen. Dort bekam jede Person passende Schlittschuhe und schon ging es ab aufs Eis. Nach einiger Zeit haben wir eine gemeinsame Vesperzeit gemacht. Kurz danach ging es aber wieder aufs Eis. 

Doch leider mussten wir auch wieder den Rückweg antreten. Also drehten wir noch ein paar Runden und verliesen dann das Eis. Dann nahmen unsere Bahn zurück. Es war ein sehr schöner Tag und wir freuen uns schon euch wieder zu sehen. 

Euer Sternsinger-Team!