Zur Heiligsten Dreifaltigkeit

Kath. Kirchengemeinde Hirschlanden
mit Heimerdingen und Schöckingen

Schwabstr. 15
71254 Ditzingen-Hirschlanden

Werde Teil der Sternsinger-Aktion in Heimerdingen

Gehst du mit? Möchtest du dabei sein, wenn Gruppen in ganz Deutschland den Menschen den Segen bringen? Möchtest du mithelfen, dass es Kindern in Not überall auf unserer Erde besser geht? Gemeinsam mit vielen anderen Kindern in ganz Deutschland sammeln sie Geld für die Kinder, die in Not sind.

Wir freuen uns über jede und jeden der mitmacht, egal ob du zum ersten Mal dabei bist oder ob du in den letzten Jahren schon als König oder Sternträger:in unterwegs warst.

    Anmeldung zur Sternsinger-Aktion

    Name

    Adresse

    Telefonnummer

    E-Mail-Adresse

    Ich esse ...

    Hinweise bezüglich Essensunverträglichkeiten, Allergien, Krankheiten ...

    Als Eltern des obengenannten Kind stimmen wir folgenden Bedingungen zu:


    Wenn Sie die Nachricht absenden akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

    Ansprechperson(en)

    Martin Hensel

    Gemeindereferent und
    Pastorale Ansprechperson

    Handy: 0178-9213795

    Telefon: 07156-9667058

    Email: Martin.Hensel@drs.de

    Schwabstraße 15
    71254 Ditzingen-Hirschlanden