Spenden für den Strohgäu-Laden in Ditzingen

Seit vielen Jahren bitten wir die Gemeindeglieder in Heimerdingen um Spenden für den Strohgäuladen. Es hat sich gezeigt, dass Barspenden am geeignetsten sind. Denn durch wöchentliche Nachfrage erfahre ich, was am dringendsten gebraucht wird. Diese benötigten Lebensmittel werden von mir gekauft und nach Ditzingen gebracht. Im Jahr 2023 kamen 1.830 € zusammen. Herzlichen Dank, an alle Spender:innen. Dass die Bedürftigkeit im kommenden Jahr 2024 weiter zunimmt, ist zu erwarten. Darum bitte spenden Sie weiter kräftig, wenn es Ihnen möglich ist.

Ihr Walter Collinet

Der Strohgäuladen in Ditzingen bedankt sich für das Jahr 2023 mit den Worten: „Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit, Unterstützung und Förderung, damit wir im vergangenen Jahr als Tafel Ditzingen für Menschen am Rande da sein konnten. Für das Jahr 2024 wünschen wir Ihnen alles Gute, viel Kraft für das Anstehende – und immer Achtsamkeit für den Augenblick!

Ihre Tafel Ditzingen