Zur Heiligsten Dreifaltigkeit

Kath. Kirchengemeinde Hirschlanden
mit Heimerdingen und Schöckingen

Schwabstr. 15
71254 Ditzingen-Hirschlanden

Miniprobe, Kirchkuchen und Adventsbasteln

Gestern gab es großes Programm bei uns Minis. Vor dem Gottesdienst ging es los mit einer Miniprobe, damit auch unsere jüngsten Ministranten fit werden in allen unseren Aufgaben.

Im Anschluss zum Gottesdienst haben wir für den Kirchkuchen ein Mittagessen gekocht. Dieses haben wir gegen Spenden ausgegeben. Damit wollen wir uns die Romwallfahrt finanzieren, sodass alle von uns mitgehen können. Es hat sehr lecker geschmeckt und es hat viel Spaß gemacht auszugeben. Wir freuen uns schon auf Rom nächstes Jahr!

Und dann gab es noch ein Adventsbasteln für alle Kinder und Jugendlichen mit tollen Bastelideen, Kinderpunsch und leckeren Lebkuchen. Ein wirklich toller Tag!