Mini-Fußballturnier 2023

Ein Jahr nach unserer ersten Teilnahme am Mini-Turnier als Gemeinde zur heiligsten Dreifaltigkeit, traten wir mit einer motivierten und sehr jungen Mannschaft an.
Für dieses Jahr haben wir uns viel vorgenommen und uns dementsprechend vorbereitet.
Wir kamen nicht nur mit neuen Minis sondern auch mit neuen Trikots an, die wir selbst erwirtschaftet haben.

Die Gruppenphase meisterten wir torreich und mit einer hundertprozentigen Siegesquote.
Somit waren wir Gruppensieger und für das Halbfinale qualifiziert.
Nachdem wir im Halbfinale mit einem 3:1 unsere Siegesserie fortführen konnten, ging es in ein spannendes Finale gegen die Ludwigsburger Minis.
Am Ende des Finales stand es 0:0 und es ging ins Elfmeterschießen.
Beide Mannschaften verschossen einen Elfmeter, trafen aber auch 6.
Bis ein Ludwigsburger den Ball an die Latte schoss, was uns die Chance auf den Sieg gab. Diese nutzten wir dann auch und sind somit Turniersieger der U16!

Einen großen Dank an die Organisatoren von den Minis aus Ditzingen, wie auch an die Spieler und Zuschauer die da waren.

Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier

Max, Maik, Kai und Elias