“Tschüss” im Kindergarten & 25 Jahre Dienstjubiläum

Am Freitag, den 9. Dezember gab es zwei Feierlichkeiten:

Frau Menonna hatte am 24.11.22 ihr 25-Jähriges Dienstjubiläum. Gemeindereferent Martin Hensel und Frau Zeuner von der Kirchengemeinde besuchten uns in der Kita, um der Jubilarin herzlich zu gratulieren. Sie überreichten ihr im feierlichen großen Adventskreis einen wunderschönen Blumenstrauß und einen Geschenkgutschein.

Wir Kinder starteten für sie eine Rakete. Herzlichen Glückwunsch für die vielen geleisteten Jahre!

Der zweite Programmpunkt stimmte alle traurig: Frau Petra Geisel, die bei uns in den Gruppen und in der Küche arbeitete, feierte am vergangenen Freitag ihren Abschied. Sie wird ab dem neuen Jahr in einer anderen Wirkungsstätte tätig sein.

Martin Hensel und Frau Zeuner wünschten ihr mit Blumen und einem Gutschein alles Gute für die Zukunft und bedankten sich für die Zeit in der Kita Mozartweg.

Wir Kinder starteten für sie eine „Gute-Wünsche-Rakete“ und schenkten ihr ein selbstgemachtes „Gute-Wünsche-Herz“, damit sie uns und die Zeit in der Kita Mozartweg nicht vergisst. Für die Zukunft wünschen wir Petra alles Gute – wir werden dich alle sehr vermissen!
“Schade, dass du nicht mehr kommst.”
“Ich bin sooo traurig!”
“Kommst du uns mal besuchen?”

Evi Luginsland
für die Kindertagesstätte Mozartweg