Erlebniskirche zu St. Martin und Elisabeth

Der Heilige Martin und die Heilige Elisabeth, deren Gedenktag wir im November feiern, sind besondere Menschen, die uns als Vorbild für tätige Nächstenliebe dienen.

Bei der Erlebniskirche, die vom 6.11. – 17.11. jeweils ca 9-18 Uhr, in unserer kath. Kirche Hirschlanden stattfindet, können Kinder, Jugendliche und Erwachsene das Leben der beiden Heiligen entdecken, nachlesen, in Videos mehr erfahren und an vielen anderen Stationen die Botschaft der Nächstenliebe vertiefen.

Gruppen, die die offene Kirche nutzen wollen werden gebeten sich vorher anzumelden, damit es keine Dopplungen gibt. Auch wenn man früher als 9 Uhr rein möchte.

Für Erziehende und Lehrende steht hier der Kommentar zur Verfügung, damit man im Vorfeld schon den Besuch planen kann.

Martin Hensel

Gemeindereferent und