Café für Tauffamilien am 12.03.

Alle, die in den letzten Monaten ihr Kind zur Taufe gebracht haben sind herzlich eingeladen zu dem Kirchkuchen am 12.03. nach dem 10:30 Uhr Gottesdienst in Hirschlanden.

Die Taufe war ein besonderer Tag, denn sie ist das feierliche „JA“ Gottes zu allen seinen Kindern. Und die Taufe ist auch die offizielle Aufnahme in die Kirche. Seit der Taufe gehören wir zu einer weltweiten Gemeinschaft an Menschen, die sich zu Christus bekennen.

In diesem Sinne wollen wir alle Tauffamilien aus dem Jahr 2022 besonders herzlich zu unserem Gottesdienst am Sonntag, 12.03. um 10:30 Uhr einladen. An diesem Sonntag findet auch ein Kindergottesdienst im Saal statt. Vielleicht ist das ein toller Anknüpfungspunkt.

Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es Kaffee und Kuchen im Gemeindezentrum. Zu dem alle Gemeindemitglieder herzlich eingeladen sind.