Abschied von Jakob Matt

Nun ist es schon knapp 1 ½ das ich hier nach Hirschlanden kam. Seitdem ist einiges passiert und ich möchte diese Zeit nicht missen. Angefangen mit der Vorbereitung des Katholikentages über das Krippenspiel bis zur Erstkommunion, dort könnte ich viele Erfahrungen sammeln. Doch bald heißt es für mich
Abschied nehmen. Meine Zeit hier geht zu Ende und mein weiterer Weg führt mich nach Biberach.

Daher möchte ich diese Zeilen nutzenum mich zu verabschieden und mich zu bedanken. Bedanken bei allen die mich in diesem Abschnitt begleitet haben. Am meisten in Erinnerung werden mir die Begegnungen mit und in der Gemeinde bleiben. Man kann spüren, wie wichtig die Gemeinde für jede und jeden ist.

Ich wünsche euch und Ihnen allen das diese Begeisterung für die Gemeinde weiterhin bestehen bleibt.
Ihr Jakob Matt

Zum Ende des Schuljahres wird uns Herr Jakob Matt verlassen. Er hat sein Praxissemester und das berufspraktische Jahr in unserer Seelsorgeeinheit absolviert. Auf seinem Weg zum Gemeindereferenten
steht nun die Assistenzzeit an.

Herr Matt hat vorallem in der Erstkommunion und Jugendarbeit in unserer Gemeinde gewirkt. Dafür danken wir Ihm herzlich.

Für seinen weiteren Lebens- und Arbeitsweg wünschen wir ihm alles Gute und Gottes Segen.
Gemeindereferent Martin Hensel