50. Jubiläum der Grundsteinlegung am 16.07.

Unsere kath. Kirche Hirschlanden wird 50. Im Juli 1973 wurde der Grundstein gelegt. Grund zu feiern!

Wir laden ganz herzlich zum Festgottesdienst am 16.07. um 10:30 Uhr ein. Der Jugendkammerchor aus Gerlingen unter der Leitung von Frau C. Karle und Karin Pferdt an der Orgel werden den Gottesdienst musikalisch begleiten und das ein oder andere Highlight setzen. Gemeindereferent Martin Hensel und Pfarrer Alexander König gestalten den Gottesdienst und gehen in Zusammenhang mit den Lesungstexten auf den Grundstein unseres Glaubens ein: Jesus Christus.

Im Anschluss an den Gottesdienst lädt der Festausschuss beim Ständerling zu Sekt, Snacks und Co ein.

Eine Fotogalerie mit Eindrücken und Impressionen aus letzten 50 Jahren zeigt die Entwicklung des Kirchengebäudes.

Die Kirchweihe war im Dezember 1974. Daher werden wir im Dezember 2024 auch die Kirchweihe feiern und in den 18 Monaten immer wieder Highlights im Jubiläumsjahr setzen.