Hirschlander Flöhe

Großer Garagenflohmarkt in Schöckingen Am Sonntag, den 18. Juni ist es soweit: der berühmte Garagenflohmarkt in Hirschlanden mit dem klangvollen Namen „Hirschlander Flöhe“ wird seine Tore öffnen. Die Stände werden von 10.00 – 16.00 Uhr vor der Haustür, im Garten oder in der Garage zu finden sein. Darüber hinaus können Anwohner auch »Zu verschenken«-Kisten vor die Tür stellen und damit die hoffentlich zahlreichen Passant:innen zusätzlich erfreuen. Die Teilnahme ist für alle gratis! Besucher:innen können sich anhand von ausgehängten Listen orientieren, die sie einfach mit dem Smartphone abfotografieren können. Einen Infostand wird es im Ortszentrum ebenfalls geben. Besucher:innen sind sehr herzlich eingeladen, zum Stöbern nach Hirschlanden zu kommen, um vielleicht ungeahnte Schätze und Unikate zu finden.

Auch wir als Kirche sind mit einem Café dabei.