Reparatur-Treff

Reparatur-Treff in Heimerdingen startet wieder!

Wir freuen uns, dass der Reparatur-Treff im kath. Gemeindezentrum in Heimerdingen nach langer Pause wieder starten wird.

Sie haben ein reparaturbedürftiges Gerät und wollen es wegwerfen – tun Sie es nicht!

Vielleicht können wir gemeinsam Ihr liebgewonnenes Gerät retten und die Müllmenge verringern. Dazu steht Ihnen einmal im Monat eine Gruppe von ehrenamtlichen Fachleuten zur Seite. Wir helfen Ihnen bei Haushaltskleingeräten, Unterhaltungselektronik, Spielzeug.

Für Großgeräte, wie Kaffeevollautomaten, Waschmaschinen, Geschirrspüler, Kühlschränke, benzinbetriebene Geräte, wie Rasenmäher usw. haben wir keine Möglichkeit.

Wir sind einmal im Monat von 15 bis 18 Uhr im kath. Gemeindehaus, Iptinger Weg Heimerdingen. Neugierig  geworden? Wir freuen uns auf Ihr Kommen.