KirchKuchen am 10.04. und 08.05.

KirchKuchen am 10. April und 8. Mai

Jeden 2. Sonntag im Monat wollen wir uns zum KirchKuchen in Hirschlanden treffen um gemeinsam Kaffee, Kuchen und Zeit getreu dem Jahresmotto unserer Seelsorgeeinheit „leben teilen“. Der Kirchkuchen an Palmsonntag war ein toller Erfolg. Mit ca. 40 Personen war der Saal zu unserer Freude gut gefüllt. Bunte Cupcakes und kleine Osterhasenpralinen haben die Vorfreude auf Ostern noch einmal mehr gesteigert, genauso wie die tollen Gespräche und die geteilte gemeinsame Zeit. Geteilt haben wir auch am 08. Mai – Muttertag. An diesem Sonntag war in unserer Seelsorgeeinheit einiges geboten und man musste sich entscheiden wo man hingeht. Trotz starker „Konkurrenz“ haben einige den Weg nach Hirschlanden in die 9 Uhr Messe und den anschließenden Kir(s)chKuchen gesucht und gefunden – sozusagen zum zweiten Frühstück nach dem Gottesdienst.

Verena für das KirchKuchen-Team