Sternsingerausflug

Am 11.02. war es endlich soweit: Das alljährliche Nachtreffen der Sternsinger konnte wieder stattfinden. Wie jedes Jahr waren wir gemeinsam in der Eiswelt Stuttgart Schlittschuhlaufen laufen. Zunächst wollten wir um 12:30 Uhr losgehen. Aufgrund kurzfristiger Änderungen der Öffnungszeiten mussten wir es jedoch auf 14:50 Uhr verschieben. Als alle Kinder dann angekommen waren, sind wir auch schon mit den öffentlichen Verkehrsmitteln auf die Waldau gefahren. Bis alle passende Schlittschuhe hatten kamen noch viele andere Personen zur Eishalle, was sich auch später auf dem Eis bemerkbar machte. Um 17:30 Uhr haben wir eine Pause eingelegt, in welcher wir ein kleines Vesper gemacht haben und das Eis neu gemacht wurde. Kurz darauf sind alle schon wieder aufs Eis geflitzt und hatten sehr viel Spaß. Um 18.30 Uhr ging es wieder nach Hause. In Hirschlanden angekommen sind die Kinder an ihren Stationen aus dem Bus ausgestiegen. Es war ein wunderschöner Tag und wir freuen uns schon auf die nächste Sternsinger-Aktion im Jahr 2024 mit Euch!