Osterkerzen von den Minis

Unsere Minis haben am Freitag, 24.04. bei einem Treffen auf dem Martinshof eigene Kerzen gezogen und möchten sie jetzt verkaufen. Außerdem waren die Kinder danach noch auf dem Heu-Boden und haben herum getobt. Es war sehr schön dort.

Vor der Osternacht können Sie, wie Sie es gewohnt sind, kleine Osterkerzen kaufen. Dieses Jahr aber eben selbstgezogene Kerzen der Minis. Sie werden auch ein wenig teurer sein, denn die Jugendmitarbeitendenrunde möchte für alle Minis T-Shirts anschaffen. Solche gemeinsamen Shirts stärken das Gruppenzugehörigkeitsgefühl und die Identifikation mit der Gruppe und unserer Gemeinde. Dass die Jugendlichen dafür kleine Verkaufs-Projekte starten macht das gemeinsam erarbeitete Tshirt umso wertvoller.

• Kleine Kerzen 3€
  • Große Kerzen 5€
  • Besondere Kerzen gegen Spende

Bitte unterstützen Sie mit dem Kauf der Kerzen unsere Minis.