Spenden für die “neue” Orgel

Kurz vor Weihnachten geschah das lange Befürchtete: Ein Knarzen, Knistern, Rauschen und ein Totalausfall vieler Töne. Die bisherige Orgel gab nach gut 30 Jahren ihr Musizieren auf. Wie schon vor drei Jahren angekündigt, gibt es keine Ersatzteile für die Elektronik mehr.

Der KGR hat nun eine neue Orgel bewilligt. 30.000€ stehen zur Verfügung. Doch wir brauchen noch ein paar Spenden. Wenn Sie spenden möchten, dann finden Sie hier alle Informationen.

Kath. Kirchenpflege Hirschlanden
Stichwort: Orgel Heimerdingen

Spenden sind auch über Paypal möglich. Folgen Sie dazu bitte diesem Link:

Vielen Dank für Ihre finanzielle und ideelle Unterstützung für dieses Projekt. Wir freuen uns auf die neuen Klangmöglichkeiten in unserer kleinen Heimerdinger Kirche und viele Gottesdienste, „in denen die Musik unser Gebet zum Himmel trägt“. Alle Spender:innen, die einen Beitrag zur „neuen Orgel“ in Heimerdingen bis spätestens Ende Mai 2023 leisten, erhalten außerdem ein kleines musikalisches Geschenk.