Zur Heiligsten Dreifaltigkeit

Kath. Kirchengemeinde Hirschlanden
mit Heimerdingen und Schöckingen

Schwabstr. 15
71254 Ditzingen-Hirschlanden

Wenn Gutes tun, gut tut…!

Frei nach diesem Motto nahm für die Kita Mozartweg am letzten Sonntag eine Gruppe von knapp 50 Personen am Ditzinger Lebenslauf teil. Organisiert durch den Elternbeirat und unterstützt durch viele Firmen aus der Region (Dorfbrille, Engelmann Galvanik, Grieshaber & Schmid Biohof, Luippold Sanitär & Heizungstechnik, Mauser + Co. GmbH, Obschd & So, Störzinger Physiotherapie, Strobel‘s Wirtshaus, Verstrickt & Zugenäht) konnten wir in unseren Lebenslauf-T-Shirts ein einheitliches Bild machen. Vielen Dank dafür! Nachdem wir uns zum gemeinsamen Gruppenfoto getroffen hatten, gingen alle hochmotiviert an den Start, um möglichst viele Kilometer für den Muskoviszidose e.V. zu sammeln. Dass dies bei einem so tollen Event möglich war, bei dem wir uns gemeinschaftlich an der frischen Luft bewegen konnten, hat allen Teilnehmenden viel Freude gemacht und wird bei Groß und Klein sicher noch lange in schöner Erinnerung bleiben.