Zur Heiligsten Dreifaltigkeit

Kath. Kirchengemeinde Hirschlanden
mit Heimerdingen und Schöckingen

Schwabstr. 15
71254 Ditzingen-Hirschlanden

Traditionen werden Fortgeführt!

Traditionen werden Fortgeführt!

Am letzten Freitag im Oktober, haben sich 27 Kinder und Jugendliche aus Hirschlanden, Schöckingen und Heimerdingen an der Katholischen Kirche in Hirschlanden getroffen. Mit Spiel und Spaß startete der Abend. Danach gab es ein gemeinschaftliches Essen gefolgt von Kürbis schnitzen und Stockbrot essen am Lagerfeuer. Abschließend haben wir noch eine kleine Nachtwanderung für den perfekten Start in die Ferien gemacht.

Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele gekommen sind und wiederholen die Aktion gerne nächstes Jahr wieder.

Im Dezember haben wir eine schöne Aktion für euch geplant: Am 3. Advent möchten wir im Anschluss an den Gottesdienst gemeinsam Mittagessen und Ausstecherle backen – wir freuen uns über jeden, der dabei ist!

Bis dahin macht’s gut! Max und Flo für die JMR