Inspirationstag – für alle die Kirche anders wollen

Herzliche Einladung zum Inspirationstag am Samstag, 11. März 2023 in Gerlingen von 9:30 Uhr bis 16:00 Uhr.

Das Pastoralteam hat sich zusammen mit dem Gemeinsamen Ausschuss der Seelsorgeeinheit überlegt, dass uns gut tun würde sich gegenseitig in den drei Gemeinden kennen zu lernen und sich (neu) inspirieren zu lassen um Kirche so zu leben, dass sie – ganz nach unserem Motto – “Gott und den Menschen nahe” ist. Dafür werden wir inspirierende Inputs von Herrn Knöller hören und uns in Kleingruppen austauschen. Wir dürfen Ideen spinnen, Experimente starten, Phantasien anregen und vorallem ohne irgendwelche Grenzen Kirche, Glauben und Gemeinde leben.

Wer sich gemeinsam mit dem KGR auf diese Inspiration einlassen möchte melde sich bitte bis zum 1. März bei Janine Irtenkauf (janine.irtenkauf@drs.de) an.

Janine Rüdt

Pastoralreferentin