Gottesdienstverspätung wegen Baustelle möglich

Ab April wird der Kreisel am Hirschlander Netto gesperrt werden. Voraussichtlich bis Ende Oktober muss mit Verkehrsbehinderungen gerechnet werden. Das hat auch Auswirkungen auf die Gottesdienste in Heimerdingen und Hirschlanden.

Wenn die Priester aus Ditzingen, Hirschlanden oder Gerlingen nach Heimerdingen fahren (weil an diesen Orten um 09:00 Uhr Gottesdienst war), dann müssen Sie einen Umweg fahren, der laut Google-Maps dafür sorgt, dass sie nur sehr knapp vor Gottesdienstbeginn da sind.

Wenn in Heimerdingen um 09:00 Uhr Gottesdienst ist könnte es umgekehrt auch zu Verspätungen in Hirschlanden kommen.

Sollte es also von April bis Oktober zu Verspätungen kommen und der Gottesdienst fängt erst ein paar Minuten später an, wundern Sie sich nicht und entschuldigen Sie es bitte.