Gemeindefest lebt von Helfenden

Wir freuen uns riesig auf das nächste Gemeindefest mit Euch und Ihnen. Am Do, 18.05.2023 ist es wieder so weit und wir festen und feiern auf dem Kirchhof. Bei hoffentlich gutem Wetter, netter Atmospähre und einem bunten und vielfältigen Programm ist für jeden etwas dabei: Ob Hüpfburg, Grillgut oder eine kühle Limonade.

Wir brauchen Ihre Unterstützung. Ob das Kuchen backen, Abspülen, Grillen oder Getränke ausgeben ist. Ein Fest ist nur so toll, weil es viele helfende Hände gibt. Dafür hat der Festausschuss eine Liste in der Kirche ausgehängt, in die man sich eintragen kann. Außerdem kann man sich auch digital eintragen. Folgen Sie dazu einfach dem Link im grünen Kasten. Im Pfarrbüro können Sie sich melden, wenn Sie einen Kuchen spenden möchten.

Der Festausschuss freut sich über Ihre Unterstützung!