Ausflug zum Kinderfranziskusfest

Das Kinderfranziskusfest findet jedes Jahr am 01. Mai im Kloster Siessen statt. Für die Erstkommunionfamilien, aber auch anderen Familien mit Kindern bis ca 13 Jahren bietet das Kinderfranziskusfest ein tolles Ausflugsziel mit wunderbaren Programm.

Für wen? Familien mit Kindern (Programm richtet sich an Kinder bis 13 Jahren, gerne aber auch ältere Geschwister). Es dürfen nur Kinder mit Aufsichtspersonen auf den Ausflug mit. Das können auch größere Geschwister sein, dann benötige ich aber eine extra Unterschrift. Das Angebot an sich richtet sich an Familien.

Was müssen wir mitbringen? Verpflegung (Picknick), Kleidung für draußen, Sonnenschutz
Uhrzeit: Programm vor Ort: 10:30 Uhr bis ca. 16:30 Uhr. Abfahrt um 8 Uhr, Rückkehr gegen 19 Uhr

Kosten für den Bus – Ca. 15€/Person
In Bar mitzubringen zum Ausflug oder vorher überweisen auf das Konto der kath. Kirche Ditzingen
Info: Die genaue Abfahrtszeit und Kosten werden nach der Anmeldung mit dem Busunternehmen ausgemacht und ihnen mitgeteilt.

Anmeldung: Bis 25. März bei Janine Irtenkauf (janine.irtenkauf@drs.de) mit: Namen der Personen, die mitfahren Telefonnummer für Kontakt

Janine Rüdt

Pastoralreferentin