Am Sonntag ist wieder Kirchkuchen

Am Sonntag findet nach dem 10:30 Uhr Gottesdienst wieder der Kirchkuchen statt. Herzliche Einladung!

Seit Februar diesen Jahres treffen wir uns regelmäßig zum KirchKuchen im Gemeindehaus oder auf dem Kirchhof. Nach dem Gottesdienst wollen wir Ihnen den Raum zum teilen von Kaffee, Kuchen und Zeit bieten. Zeit für nette Gespräche, zum kennenlernen der Gemeinde, um gemütlich in den Sonntag zu starten und den Gottesdienst nachklingen zu lassen.

Die bisherigen Termine waren schon ein voller Erfolg und wir freuen uns auf jeden weiteren. Wir laden Sie herzlich ein und freuen uns auf ein gemeinsames Stück Kuchen und die gemeinsame Zeit.

Jeden 2. Sonntag im Monat wollen wir uns zum KirchKuchen in Hirschlanden treffen um gemeinsam Kaffee, Kuchen und Zeit getreu dem Jahresmotto unserer Seelsorgeeinheit „leben teilen“.